2.png

In dieser profunden Zeit des Wandels ist deine Stimme wichtiger denn je.

Hi, ich bin Inés Kallab ...

... Stimm- und Performance Trainerin, Intuitive Beraterin und Prozessbegleiterin. Zudem Speakerin und Sängerin. Geboren bin ich in Wien, fühle mich aber mit meinem südländischen Temperament mehr im Süden zu Hause. Wahrscheinlich gab mir mein Vater deswegen den spanischen Namen Inés.

 

Gemeinsam entdecken wir deinen Schatz, dein Charisma, DEINE STIMME.  

Seit mehr als 20 Jahren begleite ich Menschen und erforsche leidenschaftlich die feinstoffliche und physische Dimension der menschlichen Stimme. So entstand aus meiner langjährigen beruflichen und privaten Erfahrung meine Be A Strong Voice Arbeit. 

Viele meiner Klienten beschreiben mich auch als eine sehr einfühlsame Begleiterin. Sie betonen meine feinfühlige Intuition und wachsame Präsenz. Sie kommen in ihre stimmliche und seelische Kraft. Es fallen häufig Sätze wie: "Ich fühle eine Veränderung.", "Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.", "Wow, so klinge ich?! Das klingt echt anders."

Parallel zu meiner Passion als Beraterin und Trainerin, widme ich mich ebenso voll Freude meinen musikalischen Visionen. Hier kannst du Aufnahmen aus meinem damaligen Tango Programm hören. Und wenn du mehr über meine Reise zur Stimme erfahren willst, dann klicke hier

Deine Stimme ist viel mehr als der äußere Klang.

Sie ist die Brücke zu etwas Größerem in dir.

Ausbildungen und Zertifikate:

Diplomierte Integrative Stimmtrainerin

Zertifizierter Transformation-Coach

Zertifizierte Fachtrainerin

PR-Assistentin mit Zertifikat

Weiterbildung:

Gesangsunterricht

Sprechtechnik und Rhetorik

Schauspielausbildung

Bühnentraining

Mentaltraining

Business, Persönlichkeit & Metaphysik

Berufliche Erfahrungen:

Stimm- & Performance Trainerin

Intuitive Beraterin & Heilerin (Humanenergetikerin)

Radiomoderatorin und Sprecherin

Sängerin

Die Welt ist eine Bühne.

Du bist hier, um eine bestimmte Rolle zu spielen.

Etwas über Be A Strong Voice:

Be A Strong Voice ist mehr als ein klassisches Stimmtraining. Ich verbinde bodenständige Spiritualität und Stimm- und Performance Training. Ich arbeite intuitiv, lösungsorientiert und vielseitig. Ich lese dein Stimm- und Energiefeld. Es geht darum, deiner inneren Stimme- der Stimme deiner Seele- zu lauschen und sie nach außen zu bringen. Im Einklang mit deinem Herzen zu sprechen, zu singen, zu kommunizieren und zu erschaffen. Deine BeSTIMMung zu leben. Meine Trainings bieten dir einen abwechslungsreichen Mix aus Mentaltraining, Energie-Werkzeugen, Stimmbildung, Schauspielübungen, Archetypen- und Teilpersönlichkeitsarbeit und Bühnentraining. (Mehr zu meiner Arbeitsweise)

Bei mir bist du genau richtig, wenn du die Magie deiner Stimme und dein tolles Potenzial als Kommunikator und Performer viel mehr entdecken, aber auch in deine Schöpferkraft und Fülle kommen und dein Leben positiv verändern willst. Sei es als Speaker, Sänger, Coach, Leader und/oder Creator der neuen Zeit. Einfach als wunderbarer Mensch, der du bist.

Gemeinsam gehen wir auf eine spielerische, aber tiefe Entdeckungsreise zu deiner Stimme und deinem Seelenausdruck. Wir öffnen für dich den Raum für Magie und ungeahnte Möglichkeiten. Wir bringen dein Charisma zum Leuchten. Dabei begegnen wir uns auf Augenhöhe. Du bist der Experte für dich selbst. Der Held in deinem Leben. Die Antwort ist stets in dir. Einfühlsam begleite ich dich durch deinen indvividuellen Prozess.

Deine Stimme zu finden, bedeutet dich selbst zu finden.

Deinen Schatz, deine Visionen, deine Bestimmung.

Was mich motiviert:

Meine innerste Motivation ist folgende Überzeugung: Ich glaube daran, dass es einen tiefen Sinn hat, dass wir eine Stimme haben. Nichts in der Schöpfung geschieht ohne Grund. Wir sind hier, um unsere einzigartige Stimme mit der Welt zu teilen. Darüber hinaus ist unsere Stimme ein tolles und multidimensionales Instrument mit enormen Wirkpotenzial. Mit ihr vermögen wir zu berühren, zu heilen und zu erschaffen. Und je mehr wir unserer innersten, wahren Stimme Ausdruck verleihen, desto mehr werden wir die beste Version von uns selbst und die größte Inspiration für andere.

Ich glaube auch, dass wir alle in unserer wahren Natur kreativ und Künstler sind. In uns allen steckt eine tiefe Sehnsucht nach kreativer Entfaltung, wobei unsere Stimme unser intimstes und ältestes Musikinstrument. ist. Stimmforschungen haben auch ergeben, dass wir sprechen können, weil wir singen können. Und nicht umgekehrt. Wir alle sind Sänger, Speaker, Storyteller und Performer. Jeder auf seine einzigartige Art und Weise. Täglich haben wir unsere großen und kleinen Auftritte.

Ganz gleich, was deine Herzensvision ist, wofür ich brenne ist es, Menschen zu unterstützen, ihre authentischte Stimme zum Ausdruck bringen und fühlbar zu erleben, wie machtvoll und wertvoll ihre Stimme ist. Das ist, was mich motiviert.