2.png

In dieser profunden Zeit des Wandels ist deine Seelenstimme ein Segen für uns. Nutze sie.

Hi, ich bin Inés Kallab ...

... Intuitive Beraterin, Stimm- und Performance Trainerin und Gründerin von Be A Strong Voice. Zudem Sängerin und Speakerin. Geboren bin ich in Wien, fühle mich aber mit meinem südländischen Temperament mehr im Süden zu Hause. Wahrscheinlich gab mir mein Vater deswegen den spanischen Namen Inés.

 

Gemeinsam entdecken wir deinen Schatz, dein Charisma, DEINE STIMME.  

Seit mehr als 20 Jahren begleite ich Menschen und erforsche leidenschaftlich die feinstoffliche und physische Dimension der menschlichen Stimme. So entstand aus meiner langjährigen beruflichen und privaten Erfahrung meine Be A Strong Voice Arbeit. Sie steht für eine bodenständige Spiritualität.

Viele meiner Klienten beschreiben mich auch als eine sehr einfühlsame Begleiterin. Sie betonen meine feinfühlige Intuition und wachsame Präsenz. Sie kommen in ihre stimmliche und seelische Kraft. Es fallen häufig Sätze wie: "Ich fühle eine Veränderung.", "Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.", "Wow, so klinge ich?! Das klingt echt anders."

Parallel zu meiner Passion als Beraterin und Trainerin, widme ich mich ebenso voll Freude meinen musikalischen Visionen. Hier kannst du Aufnahmen aus meinem damaligen Tango Programm hören. Und wenn du mehr über meine Reise zur Stimme erfahren willst, dann klicke hier

Die Reise zu deiner Stimme ist eine Reise in dein Herz.

Eine Reise zu deinen Schätzen, deinen Visionen, deiner Bestimmung, 

IMG_20151026_154048_edited.jpg

Ausbildungen und Zertifikate:

Diplomierte Integrative Stimmtrainerin

Zertifizierter Transformation-Coach

Zertifizierte Fachtrainerin

PR-Assistentin mit Zertifikat

Weiterbildung:

Gesangsunterricht

Sprechtechnik und Rhetorik

Schauspielausbildung

Bühnentraining

Mentaltraining

Business, Persönlichkeit & Metaphysik

Berufliche Erfahrungen:

Intuitive Beraterin & Heilerin (Humanenergetikerin)

Stimm- & Performance Trainerin

Radiomoderatorin und Sprecherin

Sängerin

Eine starke Stimme zu sein, bedeutet ganz du selbst zu sein.

Dich so auszudrücken, wie es dir entspricht. Dein Licht voll Freude zu zeigen.

Etwas über Be A Strong Voice:

Be A Strong Voice umfasst meine Tätigkeit als Intuitive Beraterin und Stimm- und Performance Trainerin. Ich liebe es, dich zu inspirieren und unterstützen, deine innerste Stimme- die Stimme deiner Seele/ deines Herzens- viel mehr zu entdecken und auszudrücken und deine BeSTIMMung zu leben,

Ich arbeite intuitiv, lösungsorientiert und vielseitig. Ich lese mit meinen Hellsinnen dein Stimm- und Energiefeld, Ich verfüge über eine Fülle an Methoden und Techniken aus dem Bereich Mentaltraining, Energiearbeit, Stimmbildung und Schauspiel. Zudem arbeite ich mit dem Konzept der Archetypen und Teilpersönlichkeiten. (Mehr zu meiner Arbeitsweise)

Gemeinsam öffnen wir für dich den Raum für Magie und ungeahnte Möglichkeiten. Wir lauschen, wandeln, zaubern, Wir bringen dein Charisma zum Leuchten. Dabei begegnen wir uns auf Augenhöhe. Du bist der Experte für dich selbst. Der Held in deinem Leben. Die Antwort ist stets in dir. Einfühlsam begleite ich dich durch deinen indvividuellen Prozess.

Das Leben ist eine Bühne, und

du bist der Hauptdarsteller und Regisseur.

Was mich motiviert:

Meine innerste Motivation ist folgende Überzeugung: Ich glaube daran, dass es einen tiefen Sinn hat, dass wir eine Stimme haben. Nichts in der Schöpfung geschieht ohne Grund. Wir sind hier, um unsere einzigartige Stimme mit der Welt zu teilen. Und je mehr wir unserer innersten, wahren Stimme Ausdruck verleihen, desto mehr werden wir die beste Version von uns selbst und die größte Inspiration für andere.

Ganz gleich, was deine Herzensvision ist, wofür ich brenne ist es, dich zu unterstützen, dein volles Potenzial zu entfalten und fühlbar zu erleben, wie magisch und machtvoll deine  Stimme ist. Das ist, was mich motiviert.