clouds-3185006__480_edited_edited_edited_edited.jpg

"Die eigene Stimme zu finden, bedeutet dich selbst zu finden. Deine Visionen, deinen Schatz, deine Bestimmung."

Meine Methode -

intuitiv, ganzheitlich, spirituell

Die eigene Stimme zu befreien, bedeutet dein gesamtes Wesen zu befreien.

Mein Zugang zur Stimme, Sprache und Gesang ist intuitiv, ganzheitlich und spirituell. Meine Methode basiert auf dem Ansatz, dass die menschliche Psyche ein Zusammenspiel vieler innerer Aspekte ist, wobei die Stimme deines Seelenzentrums eine zentrale Rolle spielt.

 

Über 24 Jahre Erfahrung haben mir gezeigt, dass viele Limitierungen in der Stimme und Ausdrucks- und Kommunikationsschwierigkeiten durch die Arbeit mit inneren Anteilen und Ablösung von Fremdenergien sehr schnell gelöst werden können. 

Indem du deiner Seele - mit all seinen Facetten, Wünschen und Visionen - eine Stimme gibst, kommst du in tiefen Einklang mit dir selbst und kann deine Stimm- und Ausdrucksenergie frei nach außen fließen. So kann die sich einende Stimme deines Herzens in jeder Situation frei erklingen.

Du kommunizierst mit Wirkung.

Dabei ist meine Philosophie, dass du dein Instrument Stimme am besten kennst. Meine Rolle sehe ich vor allem darin, dich zu unterstützen, dich für dein Instrument zu sensibilisieren und alles abzustreifen, was deinem einzigartigen Ausdruck im Weg steht.

Meine Methoden und Techniken:

  • Voice & Soul Readings

  • Clearings & Innere Reisen

  • Heilarbeit mit Seelensprache & Lichtgesang

  • Selbstheilungstechniken

  • (Emotional Processing Tools, Energetisches Klopfen, Energieübungen, Affirmationen)

  • Kreative Ausdrucks- und Archetypenarbeit

(Innere Dialoge, Visualisierungen, Reflektionsfragen, Lebensrad, Kreativitätsübungen, Orakelkarten, Rollenspiele, Improvisationen, Rituale, Tanz)​

  • Training für Stimme, Präsenz & Auftritt

     

(Grundton Bestimmung, Vocal Toning, Atem- Stimm- und Gesangstechniken, Schauspiel- und Präsenzübungen)

3 Schritte 

zu deiner Seelenstimme

pexels-photo-8832898_edited.jpg

1. Voice & Energy Check

Achtsam nehmen wir wahr, was gerade in deiner Stimme und deinem Energiefeld am Wirken ist.

Aus dem heraus entsteht dein ganz individueller

Prozess.

woman-3918661_1280_edited.jpg

2. Stimm- & Energiearbeit

Wir klären deine Energie, aktivieren deine Potenziale und stärken deinen stimmlichen und kreativen Selbstausdruck. 

Dies durch Verwendung unterschiedlicher Techniken, die fließend zum Einsatz kommen. Wir machen genau das, was dir guttut. Manchmal werden mir auch Übungen von der geistigen Welt übermittelt.

bridge-19513_1280.webp

3. Check-Out

Was hast du erkannt? Was sind deine nächsten Schritte und Aktionen?

In dieser abschließenden Phase reflektieren wir über das Geschehene in deiner Sitzung und klären deine nächsten Schritte, um deinen Prozess nachhaltig zu integrieren.

Die meisten Voice Coaches beginnen mit Stimm- und Gesangstechniken. Meine Erfahrung hat es gezeigt, dass dies nicht die ideale Lösung ist, da du dich dadurch vielleicht zu sehr auf den perfekten Klang bzw. die perfekte Technik fokussierst, anstatt auf ein bewusstes Erleben deines Instrumentes Stimme.

 Daher machen wir zu Beginn einen Voice & Energy Check.

 

Hier im Überblick die drei Schritte:

Meine Stärken -

sensitiv, hellhörig, motivierend

Ich bekomme immer die Rückmeldung, dass ich eine sehr intuitive und feinfühlige Begleiterin und Zuhörerin bin und auch mein Spiegeln sehr hilfreich ist. Auch wird meine Präsenz und meine Stimme als sehr wohltuend empfunden. Dabei nehme ich deine Stimme und deine Energie hochsensitiv und hellhörig wahr und bin dir ein achtsamer Kanal. 

Darüber hinaus verfüge ich über ein analytisches, strategisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise. Ich kann sehr schnell deine Situation erfassen und die dazu passenden Schritte zur Erreichung deiner Ziele heraus filtern.

 

Auch bin ich eine echte Motivationskünstlerin, da ich dich spielend leicht motivieren kann, an dich zu glauben, deine Möglichkeiten zu sehen und deine Träume zu verfolgen.