Mein Versprechen an dich:

ICH DIENE DEINEM WAHREN SELBST.

MEIN BLICK RUHT SANFT AUF DIR. Ich blicke wertfrei. Ich blicke in deine Seele. Ich sehe deine Schönheit. Ich sehe dich als Meister. ICH SEHE DICH.

ICH LAUSCHE DEINER STIMME. ICH ACHTe AUF DIE ENERGIE HINTER DEINEN WORTEN. Ich spüre auf, was dich hält. Ich bin auf der Suche nach deinen Schätzen. 

Ich bin hier, um dich zu erinnern und aufzuwecken. Ich will dich inspirieren, begeistern, bewegen. Ich will dein kreatives Feuer entfachen.

Wir begegnen uns auf Augenhöhe. Von Mensch zu Mensch. Wir sind zugleich Lehrer und Schüler.

ICH HALTE EINEN KLAREN HERZENSRAUM. Wir wandeln Bleiernes in Gold. Wir öffnen neue Tore.

Ich bin nicht höflich. Ich tue nichts schönreden. Ich halte nichts zurück. Ich zeige dir offen meine intuitive Wahrnehmung. Ich bin dir ein einfühlsamer Spiegel.

ICH UNterStütze Dich, dein Gefäß Zu LEEREN und es mit deinem MAJESTÄTISCHEN Wesen zu Füllen. Schicht für Schicht tragen wir ab, was deinen strahlenden Glanz trübt.

ICH FOKUSSIERE MICH AUF DEINE KRAFT. ICH SCHENKE DEINEN AUSREDEN KEINE AUFMERKSAMKEIT. ICH DULDE KEINEN SELBSTBETRUG. KEIN WIDERSTAND IST MIR ZU GROß, KEINE EMOTION NOCH SO UNANGENEHM, KEIN SCHATTEN ZU DUNKEL. ICH BLEIBE MIT DIR DRAN. WENN NOTWENDIG, TRETE ICH DICH AUCH MAL LIEBEVOLL IN DEINEN A...!